Aktuelles Corona Update vom TTV

Liebe Vereinsmitglieder,

das COVID 19-Schutz- und Handlungskonzept vom TTV wurde vom Vorstand noch einmal überarbeitet und alle neuen Erkenntnisse, insbesondere zum Hallen- und Tischtennissport, eingearbeitet. Viele Erleichterungen und Vereinfachungen haben Einzug in ein etwas übersichtlicheres Konzept gefunden.

Bei dem Punkt das die Umkleideräume und Duschen wieder genutzt werden können, gibt es aktuell noch eine Einschränkung die unabhängig vom COVID 19-Schutz- und Handlungskonzept ist. Die Duschen können noch nicht genutzt werden, da hier zuerst die Hygiene, d.h. Freiheit von Legionellen, sichergestellt sein muss. Dies ist aktuell in Arbeit und wir werden Euch Informieren wenn auch das Duschen wieder möglich ist.

 

COVID 19-Schutz- und Handlungskonzept des TTV Hervest-Dorsten e.V., Update vom 01.07.21