Freundschaftsspiel TTV gegen Dülmen

Und wieder einmal trafen sich die beiden PingPongParkinson-Mannschaften des TTV Dorsten-Hervest und der TSG Dülmen zu einem freundschaftlichen Gegeneinander. Am Dienstag Abend, den 14.03.2023 kam es zum zweiten Duell der beiden benachbarten Teams aus der großen PingPongParkinson-Familie. Schon vor dem ersten Spiel wurden Hände geschüttelt, es wurde zusammen gelacht und wir begrüßten uns alle untereinander wie unter Freunden. Gespielt wurden 2 Doppelpaarungen und insgesamt 8 Einzelspiele. Die Spieler der TSG wollten dieses Mal mit einem Sieg nach Hause fahren, doch auch beim 2. Aufeinandertreffen hatten die Dorstener die Nase vorn. Das Ergebnis war aber wirklich zweitrangig. Der Abend war freundschaftlich, alle hatten Spaß und nur das ist wichtig. Am Ende verabredeten wir uns noch mit dem Versprechen, dass dies nicht unser letztes Freundschaftsspiel gewesen sein sollte.

Geschrieben von Michael Baltus