Saisonabschluss

1. Herren
TTV I Kassensturz

Juni 2006 – TTV I Kassensturz

Am 10. Juni 2006 wurde die Mannschaftskasse der 1. Herrenmannschaft geleert. Da das Geld durch unseren sportlichen Einsatz zusammengetragen wurde, sollte er auch wieder für andere Aktivitäten verwendet werden. Also schwangen sich Carsten Winkel, Matthias Funke, Klaus Strothoff, Josef Pöppelbuß und Dirk Knappe auf die Fahrräder und wir unternahmen eine Tour durch das Münsterland. Die Tour durch deutsche Gebiete Europas führte über Straßen, Radwege und manchmal auch querfeldein. Aber unser Ziel in Lippramsdorf (weit nordöstlich von Dorsten) haben wir glücklich erreicht. Dort ging es auf der Kegelbahn sportlich weiter.
Die von unserem Jupp hervorragend vorbereitete Kegelpartie füllte unsere Kasse durch einige für diese Sportart seltsame Versuche kräftig auf.
Anschließend gab es aber auch die verdiente Belohnung durch ein leckeres Essen und passende Flüssigkeiten.
Alles in allem – ein toller Tag!

Bilder findet ihr in der  Bildergalerie