JHV 2006

Hervest den 21.06.2006
TTV Hervest-Dorsten
Jahreshauptversammlung 2006

Josef Pöppelbuß als 1.Vorsitzender beim
TTV Hervest-Dorsten bestätigt.


Der TTV Hervest-Dorsten hielt am vergangenen Mittwochabend im Vereinslokal "Schachtschänke" seine ordentliche Jahreshauptversammlung ab. Turnusmäßig standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.
 
Dabei wurde Josef Pöppelbuß als 1.Vorsitzender einstimmig für zwei weitere Jahre in seinem Amt betätigt. Auch Pressewart Frank Hesping wurde wiedergewählt; zu seinem Stellvertreter benannte die Versammlung erstmals Mark Zielinski. Dagegen trat Fritz Hähnchen nach 16jähriger Amtzeit als Sportwart zurück; André Pöppelbuß übernimmt die Funktion. Der 1.Vorsitzende Josef Pöppelbuß vermeldete den Vereinsmitgliedern den Abgang von Markus Knapmman für die kommende Saison. Knapmman, der in der zweiten Mannschaft des TTV in der Bezirksliga aktiv war, wechselt zum unterklassigen SV Altendorf (1.Kreisklasse). Renate Demond, Hans-Werner Langenberg und Josef Hesping wurden in Würdigung der besonderen Verdienste und der langjährigen Vereinszugehörigkeit die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Ferner legte die Versammlung eine Gedenkminute für den im Frühjahr verstorbenen Hans-Demond ein. Auch in diesem Jahr legen die Hervester während der Sommerferien eine Trainigspause ein. Das Training findet letztmalig am Freitag, den 23. Juni statt. Am Dienstag, den 25.Juli wird der Trainingsbetrieb zu den gewohnten Zeiten wieder aufgenommen.

Bilder