Relegationsspiel 2.Mannschaft

Hervest, 29.04.2007

Zweite Chance für die Reserve
des TTV Hervest-Dorsten

Die zweite Herrenmannschaft des TTV Hervest-Dorsten, welche die abgelaufene Meisterschaftssaison in der Bezirksliga Münster Gr.1 als Tabellenletzter abschloß und somit sportlich eigentlich abgestiegen ist, bekommt am kommenden Samstag, den 5.Mai, völlig überraschend eine zweite Chance auf den Klassenerhalt.

In einem vorsorglichen Relegationsspiel treffen die Mannen um Josef Pöppelbuß auf den 1.TTC Münster II, dem Tabellenletzten der Bezirksliga Münster Gr.2. Das Spiel findet um 16:00 Uhr auf neutralem Boden in der Zweifachsporthalle, Zum Alten Hof 1, in 48727 Billerbeck statt. Ausrichter ist der dort ansässige Verein DJK VFL Billerbeck.
Der Sieger dieser Partie hat den Klassenerhalt allerdings noch nicht endgültig geschafft, sondern muß die Ergebnisse der diversen Relegationsrunden auf Bezirks- und Landesligaebene noch abwarten.
Alle Akteure und Gönner des TTV Hervest-Dorsten drücken dem Team natürlich alle Daumen, um das Unmögliche vielleicht doch noch möglich zu machen. Auf eine allzu große aktive Fan-Unterstützung dürfen Pöppelbuß & Co. dabei voraussichtlich jedoch nicht hoffen, da am Samstag ab 19:00 Uhr das diesjährige Sommerfest in Verbindung mit dem Landesliga-Aufstieg der 1.Herren in der
gefeiert wird.