Jahreshauptversammlung 2008

Hervest-Dorsten, 09.06.2008
JHV beim TTV H.-Dorsten – Pöppelbuß bleibt Vorsitzender; Pressewart vakant

Am vergangenen Donnerstag hielt der TTV H.-Dorsten seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Beteiligung leider nur mäßig.

Hier wurden Josef Pöppelbuß (1. Vorsitzender) und Andre Funcke (Sportwart) mit eindeutigem Votum in ihren Ämtern bestätigt. Dagegen bleibt die Position des Pressewartes weiterhin unbesetzt. Hier muß der Vorstand eine "Interimslösung" finden. Mit Leon und Jamil Hosh haben sich zwei Spieler dem TTV angeschlossen. Mike Geelen (Essen-Heisingen) und Michael Fuhrmann (SV Altendorf) verließen den Verein.
Pöppelbuß ließ verlauten, das die Zusammenarbeit mit dem Honorartrainer Bing Chen auf jeden Fall aufrecht erhalten werden sollte. Verhandlungen stehen in Kürze an. Mit nur noch 5 Herrenmannschaften (bisher 6 Mannschaften) nehmen die Hervester die nächste Saison auf.
Im nächsten Jahr besteht der TTV H.-Dorsten 60 Jahre. Ein noch zu bildender Ausschuß wird den Rahmen der Festlichkeiten abstecken.
Letzter Trainingstag vor der Sommerpause ist der 27. Juni; Trainingsbeginn der 29. Juli 2008.