Anleitung Beitäge erstellen

Hier ein paar Hilfen und Informationen zu den Möglichkeiten der Website.

{slide=Neue Berichte erstellen}

Informationen zum Mmgang mit dem Editor findet ihr bei Galileo open book.

http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/joomla_03_frontend_003.htm#mjfc4e579b7a767f134060ee5c111048e2{tab=Videos im beitrag einbinden}
Über den Button AVR Media können Videos z.B. von MyVideo… eingebunden werden.
Sollen Videos auf dem eigenem Server abgelegt werden, müssen diese vorher hochgeladen werden. Da es hier Beschränkungen seitens Joomla des Providers gibt sind diese per FTP Hochzuladen. Diese Berechtigung hat der Admin. Also daher vorher mit ihm in Verbindung setzen.
Weitere Info´s zu AVR unter http://allvideos.fritz-elfert.de/documentation/documentation-de-de.html?start=7
{tab=Tabs und Slider einbinden}
Wie in diesem Beitrag auch verwendet ist es Möglch per einfügen von code im Content diesen zu strukturieren.
Die wird durch die Funktion Tab und Slider möglich. Hier sind auch verschachtelungen möglich. Das Design ist für alle immer gleich und kann nur durch den Admin händisch durch änderung des CSS Codes geändert werden. Hier der CODE Text.
!!!!  Damit dieser nicht als befehl in diesem Beitrag ausgewertet wird ist ein x am anfang des Befehls eingefügt dies muss entfernt werden bei Verwendung!!!!!!

Beispiel als Slide
{xslide=angezeigter name}     hier wie gewont den Inhalt eingeben  der in diesem Slider erscheinen soll  {xslide=angezeigter name2}   hier den Inhalt des 2. Textes usw.     mit das ganze beenden  {x/tabs}

Beispiel als Tab
{xtab=angezeigter name}     hier wie gewont den Inhalt eingeben  der in diesem Slider erscheinen soll  {xtab=angezeigter name2}   hier den Inhalt des 2. Textes usw.     mit das ganze beenden  {x/tabs}
{/tabs}{/tabs}
{slide=Die Bildergallerie:}

Aufgrund der Einstellung des Suppots und Projekets für die alte Bildergallerie musste eine Neue installiert werden. Ich habe mich für die Phoca gallerie entschieden die einiges an Animierten möglichkeiten bietet.

Leider lästt sie sich nur über das Backend bedienen sodass ihr mir bescheid geben üsst wen ihr neue Bilder in die Gallerei einstellen wollt. Hier bedarf es entsprechende Berechtigungen die ich ohne einweisung nicht verteilen möchte.

Näheres zu den Möglichkeiten unter

http://www.phoca.cz/phocagallery/index.php#de

!!!! Die Bilder dürfen nicht größer als 1MB sein !!!!
{/tabs}
{slide=Banner:}

Unterstützung von wechselden Bannern nun möglich.

Soll ein Banner auch für die anderen Seiten geschaltet werden oder ein neues hinzukommen oder geändert werden bitte mich ansprechen. Auch die Erfassung der Anzahl der Klicks (also wieoft ist darüber der Partner aufgesucht worden wäre möglich)

{/tabs}
{slide=Aussehen und gestaltung:}

Als Template wird JSN Epic PRO v2.0 verwendet. Infos zu den Designmöglichkeiten unter.

http://demo.joomlashine.com/joomla-templates/jsn_epic/j15/index.php

Es ist möglich für unterschiedliche bereiche ein anderes aussehen zu poduzieren.
{/tabs}