Bezirks-Minimeisterschaften

Hervest-Dorsten den 30.04.2009

Gute Plätze beim Bezirks-Entscheid der Minimeisterschaften
in Epe durch TTV-Minis
In der Jahrgangsgruppe 1996/97 belegte Daniel Bergmann einen hervorragenden 2. …..

In der Jahrgangsgruppe 1996/97 belegte Daniel Bergmann einen hervorragenden 2. Platz. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch. Für diese Jahrgangsstufe ist die Entscheidung auf Bezirksebene gleichzeitig auch das Ende dieser Meisterschaften.

Bei den jüngeren Teilnehmern war noch eine Qualifizierung für das Verbandsfinale am 17. Mai in Suderwich möglich. In der Jahrgangsklasse 1998/99 ging Tobias Bautz an den Start und belegte einen guten 5. Platz. Yannick Duve, der in der Klasse 2000 + jünger spielte, machte es dem Tobias nach und wurde ebenfalls 5. seiner Klasse. Auch hier übermitteln wir unsere Glückwünsche für das gute Abschneiden.
Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Tatsache, dass sich nur die ersten vier Kandidaten für das Verbandsfinale qualifizierten. Beide haben nur die Möglichkeit der Teilnahme, wenn vor ihnen stehende Spieler für dieses Finale ausfallen.