Bezirksendrangliste 2009

Hervest-Dorsten den 08.06.2009
Jeanine Simon mit Chancen auf Westdeutsche Rangliste
Mit Jeanine Simon und Tobias Bautz waren gleich zwei Hervester Nachwuchs-Talente bei der Bezirksendrangliste der SchülerInnen C in Mehrfeld am vergangenen Wochenende am Start.
Jeanine Simon schlug sich im weiblichen Teilnehmerfeld beachtlich und musste sich lediglich auf Grund eines schlechteren Satzverhältnisses mit dem zweiten Platz begnügen. Dennoch darf sie weiterhin auf einen Platz bei der Westdeutschen Rangliste hoffen, da insgesamt noch vier Startplätze zu vergeben sind.
Nicht weniger kämpferisch zeigte sich Tobias Bautz in seiner Konkurrenz. Er trug mit einem zehnten Platz seinen Teil zu einem sehr guten Hervester Ergebnis bei, so dass Jugendwart Andre Kapteina von einem gelungenen Erlebnis seiner Schützlinge sprechen konnte.


         
 

jeanine

tobias

   
 

Jeanine Simon

Tobias Bautz

   
schuelerinnen_c           schueler_c    

                            Die Schülerinnen                                 und                                          die Schüler