Vereinsmeisterschaften Senioren

Hervest-Dorsten den 18.08.2009

Jochen Nitsche und Markus Knapmann neue Meister des TTV
Am vergangenen Wochenende lud der TTV Hervest-Dorsten e.V zu diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Los ging’s bereits am Freitag Abend mit den Doppeln in der Kategorie “Herren A” sowie “Herren B”. Insgesamt hatten 17 Doppel für beide Kategorien angemeldet, sodass zunächst in einer Gruppenphase die beiden besten Paare ermittelt werden mussten.

Am Ende setzten sich bei den Herren A Markus Knapmann und Karsten Schneider erfolgreich gegen Martin Duve und Franz-Josef Bönsch durch. Bei den Herren B hatten Jochen Nitsche und Roland Axmann am Ende die Nase vorn und verwiesen Markus Gahlen und Udo Kunick auf den zweiten Platz

Tagsdrauf traf man sich erneut. Diesmal wurde die Einzelkonkurrenz – wieder unterteilt in den Spielklassen Herren A und B – ausgespielt. Auch hier setzten sich mit Markus Knapmann und Jochen Nitsche erneut die Favoriten durch und sicherten sich so ihren zweiten Erfolg.

VM-Ergebnisse 2009 

Herren A
1. Markus Knapmann
2. Karsten Schneider
3. Matthias Funke und Josef Pöppelbuß

Herren B
1. Joachim Nitsche
2. Markus Gahlen
3. Markus Klümper

Herren A Doppel
1. M. Knapmann/K. Schneider
2. M. Duve/F.-J.Bönsch

Herren B Doppel
1. J. Nitsche/R. Axmann
2. M. Gahlen/U. Kunick