Keismeisterschaften 2009

H.-Dorsten den 14.09.2009
Zwei doppelte Kreismeister in Hervester Reihen

Sehr erfolgreich kehrte der TTV Hervest-Dorsten von den diesjährigen Kreismeisterschaften zurück. Tobais Bautz und auch Josef Pöppelbuß gelang es jeweils zwei Titel mit zurück in die Petrinumhalle zu nehmen.

Den Anfang machte Tobias Bautz in der Schüler C Klasse. Zusammen mit seinem Doppelpartner aus Bottrop gelang es dem Dorstener Nachwuchstalent zunächst die Konkurrenz im Doppel auf die Plätze zu verweisen. Doch damit nicht genug: Auch alleine ist Tobias momentan kaum zu schlagen. Dies bewies er auch am vergangenen Wochenende erneut und verwies seine Gegner auf die Plätze.

Nicht weniger erfolgreich war Josef Pöppelbuß. Der machte es Tobias Bautz gleich nach und verteidigte seine beiden Titel aus dem vergangenen Jahr erfolgreich in der Senioren Ü60 Klasse.