WTTV-Zwischenrangliste Schülerinnen-C

H.-Dorsten den 10.11.2009
Eine kleine Dorstenerin ganz groß!
Am vergangenen Wochenende hatte der WTTV zur Vorrangliste nach Lüdinghausen geladen und der TTV Hervest-Dorsten war mit Jeanine Simon in der Schülerinnen C Klasse vertreten.


simon_janine

 

 

Los ging’s mit einer Sechser – Vorrundengruppe in der Jeanine lediglich ein Spiel abgeben musste und sich so den zweiten Platz sichern konnte.
Damit qualifizierte sie sich vor die Endrunde und musste sich nun in einer Dreier Gruppe mit den besten Spielerinnen aus anderen Vorrundengruppen behaupten. Hier wurde es etwas spannender: Mit einem Ergebnis von drei Siegen zu zwei Niederlagen sicherte sich die junge Hervesterin auch hier den verdienten zweiten Platz.

Jugendwart Andre Kapteina sagte hinterher: „So einen großen Erfolg hatten wir schon lange nicht mehr. Damit hat sich Jeanine automatisch für die Endrandliste in Essen – Altenessen qualifiziert “ Dort treten am 29.11.2009 die neuen besten C-Schülerinnen gegen einander an.