Endrangliste B-Schüler und Schülerinnen

H.-Dorsten den 23.03.2010
Hervester Jungtalente messen sich mit den Besten.

Dass Janine Simon und Samuel Ljuri wohl mit zu den erfolgreichsten Nachwuchstalenten aus der Schmiede vom Hervester Jugendtrainer André Kapteina gehören, lässt sich allein schon an ihren äußerst positiven Bilanzen in der aktuellen Saison ablesen.

Verständlich, dass man dann auch auf Kreisebene vorne mitmischen möchte. So geschehen am letzten Wochenende. Zusammen mit Mannschaftskollege Tobias Bautz versuchten sich die beiden in ihren Kategorien und hatten am Ende einige positive Überraschungen in Petto.

So gelangen sowohl Samuel als auch Jeanine die Qualifikation zu den Bezirksranglisten. Tobias Bautz hatte an diesem Wochenende nicht das nötige Quäntchen Erfolg und musste sich leider mit einem der hinteren Plätze begnügen.

Sammy Ljuri bewies auch auf Kreisebene sein Können und sicherte sich mit fünf Siegen aus sieben Spielen einen beachtlichen dritten Platz und damit verbunden seine Startberechtigung auf Bezirksebene.

Seine Mannschaftspartnerin Jeanine hingegen musste sich lediglich der Favoritin der Schülerinnen B geschlagen geben und holte sich mit einer stolzen Bilanz von 6:1 Spielen Platz zwei und darf Sammy nun bei der nächsten Runde begleiten.

simon_janine   ljuri samuel   bautz_tobias
Jaenine Simon   Samuel Ljuri   Tobias Bautz