Tour der 2. Herren nach Ostbevern

H.-Dorsten den 22.06.2010

Am Samstag, 19.06.2010 machten sich die 7 Spieler der 2. Herren zu einer Mannschaftstour auf nach Ostbevern.

Nachdem man im Hotel eingecheckt hatte, wurden wir von einem Kleinbus zu unserem Tagesprogramm abgeholt. Zuerst stand eine Bossel-Tour auf dem Programm, die aber nach einem heftigen Schauer kurzfristig abgebrochen werden mußte. Das störte uns aber nicht so sehr, so konnte man wenigstens den Kirschlikör und Korn genießen.

Nach einem Grillpicknick am Mittag stand eine Planwagenfahrt auf dem Programm. Die
Getränke waren wie alles an dem Tag frei, doch leider fehlte etwas Musik an Bord. Die gute Stimmung blieb dennoch weiterhin bestehen.

Am Nachmittag wurde der Armbrustkönig ermittelt. André gewann dabei knapp vor Tobias
und dem Favoriten Martin.

Beim gemütlichen Landknechtessen wurde der Abend eingeleitet. Dabei fühlte man sich in
die Ritterzeit zurückversetzt.

Anschließend begann der Discoabend, bei dem fast die gesamte Mannschaft auf der
Tanzfläche zu sehen war. Super Musik für jeden Geschmack und Frauen in jedem Alter zum quatschen und tanzen waren auch da. Mit etwas Mühe konnten alle in den Kleinbus verfrachtet werden, der uns zu unserem Hotel zurückbrachte.

Ein wirklich gelungener Ausflug der 2. Mannschaft.
Fotos folgen.