Saison 2010/11 2. Spieltag Senioren

Die Ältesten machens vor…
H.-Dorsten den 24.09.2010

Was den meisten Mannschaften am vergangenen Wochenende nicht gelingen wollte, schafften die Ältesten des TTV Hervest-Dorsten am vergangenen Dienstag spielend leicht.

Senioren – Kreisklasse 2:
TTV Senioren – DJK Eintr. GE-Erle 7:0
Mannschaftskapitän Josef Hesping traf es nach dem Spiel auf den Kopf: “Unser Gegner war uns in allen Belangen unterlegen!”. Das spiegelte sich auch im eindruckvollen Satzverhältnis von 21:1 Sätzen zu Gunsten der Hervester wieder.
Josef Hesping hat sich nach diesem souveränen Erfolg ein sehr ehrgeiziges Ziel gesteckt: “Ziel der Mannschaft ist es, nach Abschluss der Hinserie unter den ersten fünf Mannschaften zu landen. Und das ist für uns auch sehr gut machbar.”
TTV Senioren: Hesping/Frank, Körner/Nitsche, Bernd Körner (2), Joachim Nitsche, Josef Frank und Josef Hesping