Saison 2010/11 6. Spieltag

TTV 1 verliert gegen Tabellendritten
H.-Dorsten den 29.10.2010

Bereits am Dienstag war für den TTV Hervest-Dorsten die Erholungsphase in der Meisterschaft vorbei.

Bezirksliga
TSSV Bottrop – TTV I 9:2
Ohne den an dritter Stelle gesetzten André Rothlübbers musste Hervests Erste in Bottrop an die Platte.

Wie zu erwarten machte sich der große Unterschied am Ende auch im Ergebnis bemerkbar. Bottrop, seines Zeichens an dritter Stelle der Bezirksliga, war den an Tabellenplatz zehn stehenden Hervestern in allen Belangen überlegen und dominierte das Spiel. Lediglich das Vorzeigedoppel Carsten Winkel und Tobias Hemmerling und Daniel Paul im Einzel waren in der Lage den an sonst sehr starken Gastgebern zwei Siege zu entlocken.

Bleibt nun zu hoffen, dass sich die Mannen um André Rothlübbers für die kommende Woche erneut motivieren können, wenn mit dem Tabellenzweiten TTC Bottrop 47 eine eben so schwere Aufgabe wartet.