Die Minimeisterschaften 2011

H.-Dorsten den 25.01.2011

Jährlich gibt es für den TTV Hervest-Dorsten ein Event, das für den Jugendbereich zentrale Bedeutung hat: Die Minimeisterschaften.

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Am Sonntag den 30. Januar treffen sich Schüler und Schülerinnen um sich ab 15 Uhr gegenseitig zu messen.

Treffpunkt ist ab 14.30 Uhr an der Halle, dann ist auch die letzte Gelegenheit sich noch nachträglich in die Teilnehmerliste einzutragen. Zwei Bedingungen müssten dafür erfüllt werden: Stichtag für die Teilnahme ist der 01. Januar 1998 und man sollte noch nie in einer Mannschaft gespielt haben.

Jugendwart André Kapteina hat auch noch eine Überraschung in Petto: “Wir werden während des Turniers auch Tischtennistraining anbieten.” Weitere Informationen können bei André Kapteina unter Tel.: 02362 / 790 614 erfragt werden oder unter dem Stichpunkt Minimeisterschaften in der Breitensport Sektion des WTTV nachgelesen werden.