Saison 2010/11 23. Spieltag

Hervester Dritte dreht ein 0:4
H.-Dorsten den 18.04.2011

Lediglich die Hervester Dritte war am letzten Wochenende in der Lage die Punkte in der Petrinumhalle zu behalten. Was die anderen Mannschaften vollbrachten, zeigt der Wochenend-Rückblick:

Herren Bezirksliga
TTV Hervest-Dorsten – Jugend 70 Merfeld 4:9
Stark ersatzgeschwächt mussten die Hervester an diesem Wochenende die Gäste aus Merfeld empfangen. Doch was im Endergebnis als sehr deutlich erscheinen mag, täuscht. Die Gastgeber zwangen die Merfelder immer wieder in den entscheidenden fünften Satz.
Punkte: Winkel/Strothoff, Carsten Winkel, André Rothlübbers, Klaus Strothoff.

Herren Bezirksklasse
SG Coesfeld – TTV Hervest Dorsten II 9:5
Punkte: Lücke/Budde, Matthias Funke, Martin Lücke, Theo Budde, Fritz Hähnchen,.

Herren 1. Kreisklasse
TTC BW Ückendorf – TTV Hervest Dorsten III 7:9
Zu Beginn der Partie sah man sich – nach drei verlorenem Doppel und einem Einzel – einem 0:4 Rückstand gegenüber. Mit Moral, Kampf und Teamgeist wurde das Spiel gedreht und so ein versöhnlicher Saisonabschluss mit Platz 7 in der Tabelle erreicht.
In einem engen Match war es das Hervester Spitzendoppel mit Nielbock/Funcke, das den Sieg unter Dach und Fach brachte. Martin Gronek sowie Thomas Schmidt waren an diesem Tag nicht zu bezwingen und konnten jeweils beide Einzel für sich entscheiden.
Punkte: Nielbock/Funcke, Markus Nielbock, Andre Funcke, Christian Kaiser, Martin Gronek (2), Thomas Schmidt (2), Stefan Wallkötter.

Herren 2. Kreisklasse
TTV Hervest-Dorsten IV – VfB Kirchellen 2:9
Punkte: Hölting/Axmann, Ulrike Hölting.