Jahreshauptversammlung 2011

Der Umbruch beim TTV Vorstand geht weiter
H.-Dorsten den 31.05.2011

Der Vorstand des TTV Hervest-Dorsten bittet am Mittwoch, den 1. Juni, alle Vereinsmitglieder ab 19:30 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Maas-Timpert an der Bochumer Straße 162.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem obligatorischen sportlichen Rückblick sowie einem Bericht der Vorstandsmitglieder mit der Wahl eines neuen Geschäftsführers sowie des Kassierers wichtige Entscheidungen an.

Nach dem im letzten Jahr bereits der langjährige Vorsitzende Josef Pöppelbuß sein Amt freigemacht hatte, werden nun erneut zwei wichtige Positionen im TTV-Vorstand frei, da sowohl Carsten Winkel als auch Thomas Schmidt nach langjähriger Tätigkeit auf Grund von privaten Gründen aus der Vorstandsarbeit ausscheiden müssen.

Da diese – und andere – Entscheidungen den gesamten Verein betreffen, bittet der amtierende Vorstand um zahlreiches Erscheinen.