Vereinsmeisterschaften Schüler A

Samuel Ljuri behauptet sich in seiner Stamm-Konkurrenz
H.-Dorsten den 06.06.2011

Am vergangenen Dienstag, den 31. Mai, trafen sich auch die A-Schüler des TTV Hervest-Dorsten, zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Diese Kategorie hatte samstags zuvor mangels Teilnehmern nicht stattfinden können.

Wie erwartet dominierten die Spieler der ersten Mannschaft am Ende das Geschehen. Samuel Ljuri, der am Wochenende zuvor nach guter Leistung am Ende mit dem Titel als Jugend-Doppel-Vereinsmeister nach Hause ging, ließ sich von seiner guten Leistung am Wochenende infizieren und verwies am Ende seinen Vereinskameraden Nick Preylowski auf Platz 2 und. Nachwuchstalent Philip Synofzik musste sich am Ende im Spiel um den dritten Platz dem erfahreneren Marvin Lapsien geschlagen geben, der somit ebenfalls eine sehr gute sportliche Saison abschließen konnte.

Im Doppel ließen sich Jeanine Simon und Lauri Menze den Sieg nicht nehmen. Sie schlugen Dominik Hensen und seinen Partner Sebastian Pauli am Ende verdient.