WTTV Rangliste B-Schüler

Hervester B-Schüler darf WTTV-Luft schnuppern
H.-Dorsten den 30.06.2011

Das Hervester Nachwuchstalent Lauri Menze hat für die diesjährige WTTV Rangliste der B-Schüler ein begehrtes Ticket ergattert.

Vorausgegangen war die diesjährige Bezirksendrangliste der B-Schülerinnen und B-Schüler am 19. Juni 2011 in Ochtrup, wo neben Lauri auch Jeanine Simon ihr Können in die Waagschale warf, um sich zu qualifizieren.

Leider reichte es für die junge Hervesterin in einem starken Teilnehmerfeld mit Platz acht jedoch nicht für einen der vier ausgelobten Startplätze in der WTTV-B-Schülerinnen-Rangliste. Lauri Menze hingegen hatte mit seinem sechsten Platz am Ende noch gerade eben die nötigen Punkte zusammen um seinerseits eines der sieben Tickets für das im Oktober in Gütersloh statt findenden WTTV-Ranglistenturnier der B-Schüler/-innen zu lösen.