Kreismeisterschaften 2011

Hervester Lauri Menze setzt sich auf Kreisebene durch!
H.-Dorsten den 19.09.2011

Während die Junioren-Saison am letzten Wochenende aussetzte, fuhren die Schützlinge von Jugendwart André Kapteina und dem Trainerteam Alison Simon und Hubertus Menze nach Bottrop, um sich dort dem Kampf um die Kreismeisterschaft zu stellen.

Besonders stach dabei der Neu-Hervester Lauri Menze hervor, der sich gleich zwei Titel sichern konnte und auch sonst weit vorne mit dabei war.

In der A-Schüler-Konkurrenz sicherte sich der TTV-Schüler neben seinem Titel im Doppel, nach einem Sieg gegen die Vereinskameraden Samuel Ljuri und Nick Preylowski, mit seinem Partner Daniel Bergmann auch einen dritten Platz.

Bei den B-Schülern war Lauri im Einzel erfolgreich und kam mit seinem Partner Robin Karutz aus Gelsenkirchen auf den zweiten Platz.

Damit hat sich erneut bewiesen, dass sich die Hervester Jugendarbeit auf einem sehr guten Weg befindet. Trainer Hubertus Menze war nach Turnierende sichtlich zufrieden: „Insgesamt ein Riesenerfolg für unseren Verein!“