Kreismeisterschaften 2011 Senioren

2×2 macht vier: Auch TTV Senioren auf Kreisebene vorne mit dabei
H.-Dorsten den 21.09.2011

Nachdem die Hervester Junioren am Wochenende bereits zwei Titel nach Hause holen konnten, wollten die Senioren in nichts nachstehen und sammelten ebenfalls zwei Titel in der Doppelkonkurrenz ein.

In der Seniorenklasse ab 40 Jahre konnte Dirk Kunze mit seinem Partner Dirk Zagorski den Titel in der Doppelkonkurrenz verteidigen.
Im Einzel erreichte Kunze das Hauptfeld, konnte aber eine klare Führung im Entscheidungssatz nicht für eine bessere Platzierung nutzen. Sein Vereinskamerad Matthias Funke zeigte sich hier sehr gut vorbereitet und belegte am Ende einen sehr guten dritten Platz.

Bei den Senioren ab 60 war TTV-Routenier Josef Pöppelbuß sowohl mit seinem Partner Fritz Hähnchen als auch alleine sehr weit vorne mit dabei. Im Doppel hatten die beiden TTV-Veteranen keine größeren Probleme und nahmen den Titel des Kreismeisters mit nach Hause.
Alleine musste sich Pöppelbuß mit Heinz Kraska erneut seinem „Angstgegner“ geschlagen geben, hatte am Ende jedoch immerhin noch die Silbermedaille.