Sportlerehrung 2012

Josef Pöppelbuß bekommt die „Quittung“ für unermüdlichen Einsatz
H.-Dorsten den 25.01.2012

Freitag, den 20.01.2012. Dieses Datum wird ein Mitglied des TTV Hervest-Dorsten mit Sicherheit nicht so schnell vergessen. An diesem Abend wurde der langjährige Vereinsvorsitzende Josef Pöppelbuß von Bürgermeister Lambert Lütkenhorst für seinen unermüdlichen Einsatz im Vereinsvorstand mit der Ehrennadel der Kategorie Gold geehrt.

Bevor Pöppelbuß vor zwei Jahren, 2010, das Zepter des Vereins an André Funcke übergab, verwaltete das TTV-Urgestein über 40 Jahre lang die Geschicke der Zelluloid-Gemeinschaft. Egal ob als Presse-, Sozial-, Kassen- oder auch einfach „nur“ Getränkewart: Josef Pöppelbuß war – und ist immer noch – zur Stelle wenn der Verein seinen Rat und seine Tat braucht.

Im Namen des gesamten Vereins gratuliert der Vorstand seinem Vereinsmitglied und wünscht weiterhin „Gut Schlag!“

Klicken Sie hier um zur Fotostrecke der Dorstener Zeitung zu gelangen.