A-Schüler Kreisendrangliste 2012

TTV Schüler in Hochform
H.-Dorsten den 05.03.2012

Wer kann die Hervester Schüler eigentlich noch schlagen? In der Meisterschaft unangefochtener Tabellenführer in der Bezirksliga und bereits den Titel des Kreismannschaftsmeister sicher und dennoch ist der Hunger nach Erfolg des Hervester Nachwuchs immer noch nicht gestillt.

Das stellten die beiden Hervester Samuel Ljuri und Lauri Menze am vergangenen Wochenende bei der A-Schüler Endrangliste in Horst-Süd zum wiederholten Male unter Beweis in dem sie sich gegen die zwölf besten A-Schüler aus dem Emscher-Lippe-Raum durchsetzten und sowohl Platz 1 (Samuel Ljuri) als auch Platz 2 (Lauri Menze) sicherten.

In der Gruppe noch ohne Niederlage, verlor Sammy bei den Spielen um Platz 1 – 4 gegen den favorisierten Spieler Niesmak denkbarst knapp 2:3. Durch einen klaren 3:0 Sieg gegen seinen später zweit platzierten Vereinskameraden Lauri Menze wurde Sammy am Ende aber dennoch Erster.

Jugendwart André Kapteina war dementsprechend sehr begeistert: „Damit haben sich beide für die Schüler-A-Bezirksrangliste qualifiziert. Das ist für die Kinder und den TTV ein herausragendes Ergebnis.“


Samuel Ljuri und Lauri Menze treten bei der Schüler-A-Bezirksrangliste an.