Bezirksendrangliste A-Schüler/innen 2012

Hervester Schüler vertreten ihren Kreis
H.-Dorsten den 01.06.2012

Sportliche Belohnung für zwei junge Hervester Talente: Samuel Ljuri und Jeanine Simon treten am Samstag, den 02.06.2012 ab 13.00 Uhr beim SC Westfalia Kinderhaus (Münster) für den Kreis Emscher Lippe bei den Bezirksendranglisten der A-Schüler bzw. A-Schülerinnen an.

Qualifiziert hatten die beiden Nachwuchstalente bei den Bezirksvorranglisten, die bereits im April in eigener Halle stattfanden.

Samuel hatte sich souverän – mit nur einer Niederlage – qualifiziert. Jeanine hat mit 4 Siegen und 3 Niederlagen den achten und letzten freien Platz ergattert.

Sollte einer der Qualifizierten A-Schüler noch kurz vor dem Turnier absagen, bekommt ein weiterer Hervester eine Chance: Lauri Menze ist erster Ersatz und rückt sofort nach.