Ruhrolympiade 2012

Samuel Ljuri vertrat den TTV bei der Ruhr-Olympiade 2012
H.-Dorsten den 11.06.2012

Besondere Ehre für einen jungen TTV Spieler: Mit Samuel Ljuri war erstmals seit Jahren wieder einmal ein Dorstener Tischtennisspieler in die Mannschaft des Kreis Recklinghausen bei der Ruhr-Olympiade eingeladen worden.

Sammy bei der Ruhrolympiade

Als Teil eines Vierer-Teams, bestehend aus 2 Schülern sowie 2 Jugendlichen, durfte Samuel vor einer ausverkauften Halle in Duisburg sein Können demonstrieren.

Leider reichte es dieses Mal jedoch nicht für einen der vorderen Plätze. Birgit Bauer, die ihren Sohn zu dieser Veranstaltung begleitete, hinterher stolz: „Sammy hat seine Spiele gewonnen. Doch leider war dies nicht genug. Letztlich zählte das Mannschaftsergebnis.“ Bauer weiter: „Leider war die Konkurrenz im Jugendbereich dermaßen groß, dass unsere Mannschaft im Jugendbereich kein einziges Spiel gewinnen konnte.“

So war am Ende nicht mehr als der Vorletzte Platz drin.