Saison 2012/13 4. Spieltag Senioren

TTV Sieger im Städte-Duell
H.-Dorsten den 08.10.2012

Nach dem in den letzten Wochen für die TTV Senioren keine Punkte heraussprangen, hatten sich die Routiniers um Josef Hesping in dieser Woche besonders viel vorgenommen. Gegen den Nachbarn vom TSC wollten sich die TTV-Ältesten keine Blöße geben…

Senioren-Kreisliga B
TTV Hervest Dorsten : TSC Dorsten – 7:4
So ganz schien das Vorhaben jedoch nicht aufgehen zu wollen, da auch die Gäste aus Holsterhausen sich nicht unter Wert verkauften.
So gab es bis zum Stand von 3:4 aus Hervester Sicht keinen eindeutigen Favoriten in dieser Begegnung. Dann fand Hesping anscheinend doch die richtigen Worte um seine Mitspieler zu wahren Energieleistung zu motivieren, welche in vier auf einander folgenden Siegen noch die Wende bedeutete.
Josef Hesping nach dem Spiel sichtlich erfreut: „Wir haben in dieser Saison den ersten Sieg an eigener Platte eingefahren.So darf es gerne weitergehen.“
TTV Senioren: Kapteina/Axmann, Joachim Nitsche, Dieter Kapteina (2), Bernd Körner, Roland Axmann, Nitsche/Körner.