Relegation 2013

Hervests Zweite bekommt kleine Chance auf den Aufstieg
H.-Dorsten den 25.04.2013

Wie erst gestern bekannt wurde, tritt die Kreisliga-Mannschaft des TTV Hervest Dorsten am morgigen Freitag, den 26.04.2013, ab 19.30 Uhr beim TTC Horst-Süd zu einem Vor-Relegations-Spiel gegen die DJK TTG Gladbeck Süd an.

Kreisliga-Relegation
TTV Hervest Dorsten II – DJK TTG Gladbeck Süd Fr. 19.30h
Sollten die Hervester am Ende als Sieger die Platten verlassen, heißt dies jedoch noch nicht die automatische Nachrückchance in die Bezirksklasse. Vielmehr warten im Falle eines Erfolges gleich vier weitere Mannschaften, die ihrerseits auf den Aufstieg spekulieren. Man darf also gespannt sein.
Pressesprecher Jens Leineweber: „Wir wissen noch nicht, ob unsere Zweite nächste Saison wirklich aufsteigt, da unsere Planungen für die kommende Saison gerade noch auf vollen Touren laufen. Wir wollen uns aber alle Türen offen halten, und werden entsprechend engagiert morgen Abend den Gladbeckern gegenüber treten.“