Minimeisterschaften 2014

TTV Hervest-Dorsten lädt erneut zu den Minimeisterschaften ein
H-Dorsten den 14.01.2014

Wer Lust hat, einmal in den Tischtennissport hinein zu schnuppern und höchstens 13 Jahre alt ist, ist zu den jährlichen Minimeisterschaften des TTV Hervest-Dorsten herzlich willkommen.

Los geht es am Sonntag, den 26. Januar um 15 Uhr (Treffen ist schon um 14.30 Uhr) in der Sporthalle des St. Ursula-Gymnasiums an der Brüderstraße. Mitmachen können alle Kinder, die bisher weder an einer offiziellen Tischtennisveranstaltung teilgenommen haben, noch eine Spielberechtigung besitzen. Stichtag ist der 01.01.2001.

Für die Erstplatzierten einer jeden Altersklasse winkt außerdem die Möglichkeit, seine Stadt im Wettbewerb mit den Besten des Kreises Emscher-Lippe zu vertreten, über den Bezirksentscheid bis hin zum Bundesfinale. Organisator und Jugendwart Andre Kapteina ist sich sicher, dass auch dieses Jahr wieder viele Kinder mitmachen werden. Für alle Sportler und Zuschauer wird wieder eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen angeboten.

Anmeldeformulare werden in den nächsten Tagen in den Schulen verteilt werden. Wer teilnehmen möchte, braucht nur eine ausgefüllte Anmeldung zum Turnier mitbringen. Alternativ gibt es das Formular auch direkt auf unserer Homepage.

Bei Fragen ist Andre Kapteina der richtige Ansprechpartner. Er ist per E-Mail über jugendwart@ttv-hervest-dorsten.de oder per Telefon unter 0173/8905873 erreichbar.