Minimeisterschaften 2014

Minimeisterschaften ein voller Erfolg
H.-Dorsten den 02.02.2014

Am vergangenen Sonntag richtete der TTV Hervest-Dorsten wieder die jährlichen Minimeisterschaften aus.

Jugendwart André Kapteina konnte erneut ein hilfsbereites Team zusammenstellen, um einen flüssigen Ablauf des Turniers zu gewährleisten. Ebenfalls wurde wie gehabt mit einer gut ausgebauten Cafeteria für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten sich letztes Wochenende mehr Kinder für den Tischtennissport begeistern. Rund 30 Teilnehmer sorgten für spannende Spiele und einen unterhaltsamen Nachmittag.

Nicht nur die Kinder, die sich mit Euphorie die Zelluloid-Kugeln um die Ohren jagten, hatten ihren Spaß. Auch André Kapteina war sichtlich zufrieden. “Der Turnierverlauf hat dank aller Helfer wieder sehr gut funktioniert. Bei der Begeisterung werden sicherlich auch einige beim Training vorbeischauen möchten.”

Jeweils die ersten vier Gewinner des Turniers haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert. Dieser findet am 08. März um 14 Uhr in der Turnhalle des TTG 75 Bottrop (Horster Straße 114 an der Janusz-Korczak Gesamtschule) statt.

 

Hier die Siegerliste:

Schüler 2005 und jünger

1. Luis Thieme

2. Leo Arntz

3. Felix Hochstrat

4. Niko Donnermeyer

 

Schüler 2003/ 04

1. Jonas Lobitz

2. Sebastian Fulde

3. Nick Miske

4. Leonard Maas

 

Schüler 2001/02

1. Paul Arntz

2. Moritz Arntz

3. Maximilian Sigges

4. Moritz Weißmann

 

Mädchen

1. Laura-Sophie Hermes

2. Sina Kapteina

3. Vivien Pleßmann

4. Kira Pöppelbuß