Saison 2013/14 20. Spieltag

Der TTV ist siegreich ohne Punktabgabe…
H.-Dorsten den 03.03.2014

… was jedoch auch an einem überschaubaren Spielverlauf liegen kann. Als einzige spielende Mannschaft am vergangenen Spieltag sorgt Hervests Siebte für eine gute Gewinnquote und baut so als Tabellenführer ihren Vorsprung vor dem TTG 75 Bottrop 3 um zwei Punkte aus.
Hier ist ein kurzer Rückblick über das Spiel:

Hobbyliga
TTV Hervest-Dorsten VII – TTV Bottrop Ebel II 6:0
Das Spiel am letzten Samstag gegen den TTV Bottrop-Ebel II ging mit einem 6:0 an den TTV. Die Spieler waren in top Form und ließen dem Gegner keine Chance auf einen Punkt. Allerdings sieht man an den teilweise knappen Ergebnissen, wie spannend die Spiele wurden. Nach einer Niederlage sowie einem Unentschieden freut sich Mannschaftskapitän Franz-Lukas Timmermann umso mehr, dass die Mannschaft so gute Leistung vollbrachte. Alles in allem war es ein faires und spannendes Spiel sowie ein weiterer Schritt für den TTV, die erste Position in der Tabelle zu halten.
TTV Herren 7: Timmermann/Wallkötter, Vogelsang/Rittmann, Franz-Lukas Timmermann, Florian Wallkötter, Nico Vogelsang, Jonas Rittmann.