Saison 2015/16 16. Spieltag

Hervests Senioren machen sich warm
H.-Dorsten den 09.02.2016

Kurz vor Karneval startete die Hervester Seniorenmannschaft in die Rückrunde beim ersten Spiel im neuen Jahr gegen Polsum. Noch nicht ganz nach der langen Winterpause aufgewärmt konnte der jetzige Tabellenzweite sich jedoch nicht siegreich gegen die Marler Gäste durchsetzen, sodass beide Mannschaften mit einem Unentschieden von der Platte traten. Beim nächsten Spiel gegen Suderwich könnte der Tabellenerste aus Bottrop jedoch wieder eingeholt werden.

Hier ist ein Rückblick über die Spiele der vergangenen Woche:

Herren – Kreisliga 1
SuS Bertlich II – TTV Hervest-Dorsten II 9:3
TTV Herren 2: Paul/Rothlübbers, Daniel Paul, Klaus-Peter-Strothoff.


Herren – Hobbyliga
TTG 75 Bottrop III – TTV Hervest-Dorsten VII 7:3
TTV Herren 7: Detlef Reich, Frank Lapsien (2).


Senioren – Kreisklasse 2
TTV Hervest-Dorsten – SuS Polsum 5:5
Zum Rückrundenstart haben es sich unsere Senioren selbst ein wenig schwer gemacht. Die Möglichkeiten wurden nicht voll ausgeschöpft, sodass man am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein musste. Dieter Bergmann rettete das Remis, während der Oldie Roland Axmann mit drei Punkten einmal mehr seine Routine zeigte.
TTV Senioren: Nitsche/Axmann, Joachim Nitsche, Roland Axmann (2), Dieter Bergmann.


B-Schüler – Kreisliga 2
TTV Hervest-Dorsten – DJK TTG Gladbeck-Süd 4:6
TTV B-Schüler: Nikolas Walk (2), Martin Thiele, Tom Wiesnewski.