Nachdem der TTV die Vorrunde der Eisstockmasters am 7. Dezember ungeschlagen abräumen konnte, ging es am 20. mit großer Unterstützung vom Spielfeldrand in die Zwischenrunde.
Im Viertelfinale stand das Weiterkommen schon nach zwei Spielen fest, sodass man sich frühzeitig dem Glühwein widmen konnte 😉
Nach den ersten zwei Spielen konnte jedes Gruppenmitglied jeweils ein Spiel für sich entscheiden. Im dritten Spiel ging es schließlich um den Einzug ins Viertelfinale. Unter diesem Druck überzeugten die Hervester mit einer taktischen Meisterleistung und einem Ergebnis von 2:1.
Neun Tage später trat das Team erneut vor die Eisstöcke. Mit jeweils einem 4:1- und 4:2-Sieg war ein Platz im Halbfinale bereits nach den ersten zwei Spielen gesichert. Die dritte Begegnung verlief etwas experimentierfreudiger und endete mit 4:4.
Beim Halbfinale am 5. Januar wurde dem TTV auf dem Eis allerdings gut eingeheizt. Mit einem 2:2 legte die Mannschaft noch einen akzeptablen Start hin. Die nächsten beiden Mannschaften lieferten allerdings Würfe ab, bei denen die Tischtennisfreunde nicht hinterherkamen. Mit Ergebnissen von 1:4 und 2:4 musste der TTV schließlich die Eisfläche verlassen.
Somit befindet sich der TTV Hervest unter den besten 32 von 256 Mannschaften; ein gutes Ergebnis, welches die Tischtennisfreunde im kommenden November übertrumpfen möchten!