Knappe Niederlage für die 3. Herren im Relegationsspiel

Herren – 1. Kreisklasse 1
TTV Hervest-Dorsten III – TTV GW Schultendorf 5         6:9

Die 3. Mannschaft durfte am letzten Samstag zum Relegationsspiel der Tabellenvierten aus der 1. Kreisklasse zum Aufstieg in die Kreisliga antreten. Der Start mit den Doppeln glückte und die Hervester gewannen zwei Doppel.
Doch die Gegner wussten sich in den Einzeln zu wehren und so gingen die ersten drei Einzel knapp verloren. Danach sorgten Fritz Hähnchen und Max Hochstrat mit ihren Siegen für den Ausgleich zum 4:4.
Durch drei verlorene Einzel geriet die Mannschaft um Kapitän Andre Funcke wieder in Rückstand. Mit viel Einsatz und Willenskraft konnten Tobias Steven und Thomas Schmidt ihre zweiten Einzel gewinnen. Die knappe Niederlage von 6:9 war jedoch leider nicht mehr zu verhindern.
Nun bleibt dem Herrenteam nur noch abzuwarten, ob der Aufstieg durch frei werdende Plätze in der Kreisliga trotzdem noch möglich wird.

TTV Herren III: Andre Funcke/Tobias Steven, Fritz Hähnchen/Max Hochstrat, Tobias Steven, Fritz Hähnchen, Thomas Schmidt, Max Hochstrat