TTV 2 on Tour

TTV 2 on tour

Am Wochenende 29. Juni 2019 / 30. Juni 2019 feierte die zweite Mannschaft eine gelungene Abschlusstour in Hildesheim.

Die Tour wurde von Tourplaner Markus Nielbock hervorragend organisiert.

Los ging es mit einem leckeren Frühstück im Ewald Cafe in Herten. Anschließend ging es gut 2 Stunden auf die Autobahn nach Hildesheim.

Nach einen kurzen Check-in im Hotel wurden wir zügig mit einem Taxi zu unserem Abfahrtpunkt der Kanutour gebracht.

Auf zwei Booten ging es wieder Richtung Hildesheim. Zum Glück spendeten Bäume über einen Großteil der Fahrt Schatten, dennoch nutzten alle die Erfrischung des Wassers voll aus. Mal freiwillig, manchmal auch unfreiwillig.

Am Abend nutzen wir die Zeit auf der Bierbörse im tollen Ambiente auf dem Marktplatz von Hildesheim voll aus. Markus Klümper freute sich über das Ständchen seiner Mannschaftskameraden um kurz nach 24 Uhr zu seinem Geburtstag.  

Die eine oder andre Kneipe bildete dann den Abschluss eines gelungenen Abends. Gemeinsam ging es dann zum Hotel zurück.

Am nächsten Morgen stand nach dem Frühstück wieder die Bierbörse auf unserem Programm, um noch die restlichen Biersorten zu probieren.

Gegen Mittag machte sich die Truppe von Mannschaftsführer Andre Kapteina wieder auf den Weg nach Dorsten. Eine wirklich gelungene Mannschaftstour.