Sieg zum Ende der Hinrunde

Team der 2. Herren freut sich nach dem Sieg gegen Schalke über den 4. Tabellenplatz.

Herren – Bezirksliga 1
SSV Rhade – TTV Hervest-Dorsten             7:9

TTV Herren: Dominik Hensen/Daniel Bergmann (2), Martin Lücke/Markus Klümper, Daniel Bergmann (2), Dominik Hensen, Michael Jormann-Hoffmann (2), Markus Klümper

Herren – Kreisliga 1
TTV Hervest-Dorsten II – FC Schalke 04 IV                     9:5

Die zweite Mannschaft konnte die Hinserie mit einem erfreulichen vierten Platz in der Tabelle abschließen: Am Nikolausabend gelang ein 9:5 Erfolg.
Nach den Eingangsdoppeln ging der TTV mit 2:1 durch Siege von Klaus Strothoff/Stefan Lelen und Martin Lücke/Andre Rothlübbers in Führung. Diese konnte durch die beiden Punkte im oberen Paarkreuz ausgebaut werden. Die Gäste holten zunächst in der Mitte auf, bevor das Heimteam seinen Vorsprung in den nächsten drei Begegnungen auf 7:3 ausbaute.
Die beiden letzten Punkte durch Andre Rothlübbers und Markus Klümper machten den Sieg perfekt. Garanten der Tabellenplatzierung waren Martin Lücke sowie Markus Klümper, der es schaffte die Hinserie ohne Niederlage abzuschließen.
Nach dem Spiel verwöhnte Kapitän Martin Lücke sein Team mit leckeren Wildschweinbratwürsten. Und auch die Mannschaft bedankte sich bei ihm mit einem kleinen Präsent für die geleistete Arbeit, die durch zahlreiche Spielverlegungen besonders belastend war.

TTV Herren II: Klaus-Peter Strothoff/Stefan Lelen, Martin Lücke/Andre Rothlübbers, Martin Lücke (2), Klaus-Peter Strothoff, Markus Klümper (2), Andre Rothlübbers

Herren – 1. Kreisklasse 1
Eintracht Erle – TTV Hervest-Dorsten III             9:7

TTV Herren III: Markus Nielbock/Max Hochstrat, Frank Hesping/Theo Budde, Markus Nielbock (2), Theo Budde, Frank Hesping, Fritz Hähnchen