Sturmtief bescherte Mini-Meisterschaft geringe Teilnehmerzahl

Auch in diesem Jahr lud der TTV Hervest-Dorsten wieder zur Mini-Meisterschaft in die Sporthalle des St. Ursula-Gymnasiums an der Brüderstraße 4. Aufgrund der Wetterlage hatten jedoch leider einige Kinder bereits im Vorfeld abgesagt oder sind erst gar nicht gekommen.

Die verbliebenen 7 Kinder spielten in einer Gruppe jeder gegen jeden. In den Pausen konnten sich die Kinder mit Kuchen und Muffins stärken. Den Eltern stand dazu Kaffee zur Verfügung.

Nach vielen spannenden Ballwechseln siegte am Ende Ruben Kleine-Besten ohne Niederlage.

Alle 7 Kinder haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert, der im März ausgespielt wird. Ort und Uhrzeit wird den Kindern noch mitgeteilt.

Alle Kinder, auch die, die am Wochenende nicht teilnehmen konnten, können sich gerne einmal das qualifizierte Jugendtraining beim TTV Hervest-Dorsten angucken und natürlich auch probeweise teilnehmen.

Training ist immer dienstags und freitags, von 17 Uhr bis 19 Uhr.