Trainingsanpassung unter der Corona Situation und in den Sommerferien

Hallo Vereinsmitglieder,

wir haben nun einige Wochen Training unter Corona hinter uns und konnten hier gute Erfahrungen sammeln.

Für die Trainierenden war das Platzangebot ausreichend und der Mindestabstand konnte sehr gut eingehalten werden. 

Mit dieser Erfahrung haben wir vom Vorstand beschlossen, dass alle Vereinsmitglieder Senioren wie auch wieder Schüler und Jugendliche am Training auch in den Sommerferien teilnehmen können. Trainingsbeginn ist weiterhin jeweils 19:30 Uhr.

An weiteren Schritten, früherer Trainingsbeginn, Trainingskonzepte und Saisonstart unter Corona Bedingungen, arbeiten wir vom Vorstand kontinuierlich weiter und Informieren Euch zu gegebener Zeit.

Falls uns Umbaumaßnahmen der Schule mitgeteilt werden und eine Hallenschließung notwendig wird, geben wir Euch über eine Mail und unsere Homepage dazu Informationen.

 

Die Anzahl von Trainingsteilnehmern wird auf max. 30 Personen erhöht. Danach wird die Halle geschlossen. Erst bei Verlassen von Trainingsteilnehmern wird wieder Eintritt gewährt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei dieser Anzahl aus Sicherheitsgründen so vorgehen werden.

Für den Auf- bzw. Abbau wird die Liste, die per Link verteilt wurde, weitergeführt. Der Link ist auch auf der Homepage hinterlegt.

Bitte tragt Euch weiter so rege in die Liste ein. Diejenigen, die bisher nicht so zum Zuge kamen, können sich bitte bevorzugt eintragen.

Weiterhin muss unser Schutz- und Hygieneplan und der Mindestabstand beachtet werden.

 

Für den Trainingsausfall in der anfänglichen Corona Zeit bieten wir jedem Vereinsmitglied eine Beitragsrückerstattung von 2 Monaten an. Hierzu meldet Euch einfach bis zum 31.07.20 per Mail bei unserem Kassierer Philip Synofzik: kassierer@ttv-hervest-dorsten.de, ansonsten sind wir natürlich für jede finanzielle wie persönliche Unterstützung des Vereins dankbar. 

 

Einen Termin für die Jahreshauptversammlung haben wir noch nicht genau terminiert. Hier sind wir in der Planung und geben rechtzeitig den Termin bekannt.

 

Bei weiteren Änderungen halten wir Euch auf dem Laufenden.

Gebt uns gerne Rückmeldung über die Corona Zeit im Verein. Das Mitgliederfeedback per Doodle ist noch aktiv. Bisher haben leider erst 13 Mitglieder eine Rückmeldung abgegeben. Ich hoffe, dass Ihr uns alle Eure Meinung mitteilt. Also nutzt die Möglichkeit und klickt auf den folgenden Link: https://doodle.com/poll/z8248cam7cehxgq3 (ggf. Link kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen)

 

Bleibt gesund und wir sehen uns beim Training!

 

Mit sportlichem Gruß

Andre Funcke