Vierte Mannschaft feiert Aufstieg

Am Samstag konnte die vierte Mannschaft endlich ihren wohlverdienten Aufstieg feiern. Zum Zeitpunkt des corona-bedingten Saisonabbruchs stand die Vierte auf dem zweiten Platz mit nur einer einzigen Saisonniederlage. Durch diesen Erfolg steigt das Team um Mannschaftskapitän Philip Synofzik und die beiden TTV-Newcomer Ralph Stenzel und Thomas Wichmann in die 1. Kreisklasse auf.

 

Doch bevor es mit dem Spielbetrieb weitergeht, sollte noch einmal richtig gefeiert werden. Vormittags ging es von der Halle aus mit dem Fahrrad am Kanal entlang in das für viele unbekannte Krudenburg. Schon unterwegs wurden natürlich ausreichend Zwischenstopps eingelegt, um sich mit isotonischen Getränken zu stärken. An der wohl einzigen lebendigen Ecke in diesem kleinen Dorf wurde mit Kuchen und Kaltgetränken weitergefeiert und eine größere Pause eingelegt. Der Rückweg führte die vierte Mannschaft von Drevenack über die alte Bahntrasse in Richtung Heimat mit einem letzten Stopp beim Ramirez in Schermbeck. Nach rund 50 Kilometern Fahrradfahren hatte sich jeder was vom Grill verdient und der Abend fand in geselliger Runde in Hervest-Dorsten sein Ende.

 

Nach so einem gelungenen Tag waren sich alle einig: Der nächste Aufstieg kann kommen….