Aufgrund der Coronasituation kann in der St. Ursula-Sporthalle zurzeit immer noch kein Training stattfinden. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand etwas für die Vereinsmitglieder einfallen lassen.
Die Vorstandsmitglieder haben alle Vereinsmitglieder persönlich besucht und an der Tür ein kleines Präsent überreicht. Neben einem Schreiben vom Vorstand, bekam jeder einen Schokoosterhasen überreicht. Die Jugendlichen dazu einen eigen kreierten TTV-Tischtennisball mit Vereinslogo und für die Erwachsenen einen Flaschenöffner mit TTV Aufschrift.
Die wirklich positive Resonanz der Mitglieder zeigt, dass auch diese kleinen Geschenke gut angekommen sind. Bei Gesprächen mit den Mitgliedern wurde deutlich, dass alle gerne wieder zum Tischtennistraining kommen möchten. Sobald es die Situation zulässt, wird der Vorstand alle Mitglieder über die Aufnahme des Trainings informieren.
Zurzeit werden von Vereinsmitgliedern ein paar Reparaturen und Verschönerungsarbeiten an den Räumlichkeiten, sowie an den Tischen und Netzen für den Trainingsauftakt durchgeführt.