Der TTV kann auch fliegen!

An der Platte zu stehen ist für viele TTVer Alltag. Deshalb sind drei Vereinsmitglieder einen Schritt weitergegangen und buchstäblich abgehoben. Für jahrelanges und außerordentliches Engagement schenkte der Verein Josef Pöppelbuß, Dieter Kapteina und Fritz Hähnchen einen Flug in einem Heißluftballon.

Das Trio startete bei Sonnenschein und rund 20°C am Mittwoch der vergangenen Woche im Marienthal in der Nähe von Schermbeck. Geflogen wurde zuerst über Lembeck in Richtung Reken. Dabei konnten die drei Reisenden eine wunderbare Aussicht auf das von Wasser umgebene Schloss Lembeck genießen. Doch auch auf dem Rückweg war der Anblick gewaltig, als der Ballon über das Wasserschloss Raesfeld hinweg zog.

Josef, Dieter und Fritz waren sehr glücklich mit dem Ablauf des Tages. So eine Aussicht bei strahlend blauem Himmel könne man nur selten erleben, fassten sie zusammen.

Guten Flug und natürlich auch gutes Spiel wünscht der TTV!