Minis vom TTV beim Kreisentscheid in Beelen erfolgreich

Am Samstag den 02.04.22 ging es für 4 Nachwuchsspieler des TTV zum Kreisentscheid der Mini-Meisterschaft ins münsterländische Beelen. In der Altersklasse 2011/12 wurde an diesem Tage die größte Konkurrenz ausgespielt, d.h. es wurde in 2 Gruppen mit je 8 Spielern um die begehrten 6 Tickets gespielt, die für den Bezirksentscheid in Greven zu vergeben waren. Das Teilnehmerfeld zeichnete sich durch eine extreme Ausgeglichenheit aus, sodass Theo Determann trotz 4 : 3 Siegen in der Gruppe nur den 5 Platz belegen konnte, da Ihm ein Satz fehlte. Can Rühl blieb in seiner Gruppe ebenfalls nicht sieglos, konnte sich aber ebenfalls nicht für die K.O. Spiele qualifizieren.

In der Altersklasse 2013 und Jünger haben es aber beide Nachwuchsspieler des TTV zum Bezirksentscheid am 30.04.22 nach Greven geschafft. In dieser Altersklasse wurden unter 8 Teilnehmern die Platzierungen jeder gegen jeden direkt ausgespielt. Nach spannenden Spielen belegte Fabian Kunze den 5 Platz. Henning Baethke konnte an diesem Tag sogar einen Pokal für den 3. Platz mit nach Hause nehmen.