Fünfte in der Aufstiegsrelegation

Als Krönung einer außerordentlich erfolgreichen Saison in der zweiten Kreisklasse durfte sich die Fünfte mit dem SC Buer-Hassel in der Aufstiegsrelegation messen. Überhaupt an einer Relegation teilnehmen zu dürfen, ist als riesiger Erfolg zu werten, denn mit Aufstiegsambitionen war das Team beileibe nicht in die Saison gestartet. Gegen  den nicht nur auf dem Papier übermächtigen Gegner aus Gelsenkirchen, der mit zahllosen Fans angereist war, stand man von Anfang an auf verlorenem Posten, zumal auch noch Brett 1 und 2 nicht eingesetzt werden konnten. Dennoch entwickelte sich zuweilen ein enger Schlagabtausch mit knappen Spiel- und Satzergebnissen, die letztlich dann aber doch fast immer zugunsten des Gastes ausgingen; einzig Thomas Päpke konnte den Ehrenpunkt bejubeln. Der TTV gratuliert  Buer-Hassel zum Aufstieg in die erste Kreisklasse und geht trotz des Ergebnisses von 1:9 mit erhobenen Köpfen von den Tischen.