TTV Hervest-Dorsten trauert um Hans-Jürgen Langenberg

Ein langjähriges Mitglied unseres Vereins ist leider viel zu früh am 3.7.2022 im Alter von 56 Jahren verstorben.

Über seinen Vater, der ebenfalls ein erfolgreicher Tischtennisspieler in unserem Verein war, kam Hans-Jürgen zum Tischtennissport. Bereits mit 12 Jahren spielte er in der Schülermannschaft und wurde da auch Kreismeister im Doppel. Seine Karriere ging weiter über die Jugend und ab 1980 spielte er bereits im Seniorenbereich mit der 2. Mannschaft in der Bezirksliga.

Viele Jahre war Hans-Jürgen ein beliebter und erfolgreicher Stammspieler in der 1. Mannschaft des TTV. Mehrmals und über mehrere Jahre hinweg war er auch Vereinsmeister in Einzel- und Doppelwettbewerben unseres Vereins.

Gesundheitliche Probleme zwangen ihn allerdings früher, als es ihm lieb war, den Tischtennissport zu beenden.  

Der TTV Hervest-Dorsten trauert mit den Angehörigen.