Weihnachtsfeier 2022

Am letzten Samstag fand endlich wieder die TTV-Weihnachtsfeier statt. Dazu trafen sich abends fast 70 (!) Vereinsfreunde in der Gaststätte des SuS Dorsten. Erster Vorsitzender Andre Funcke begrüßte zuerst alle Anwesenden und freute sich vor allem über die zahlreiche Teilnahme der schon etwas älteren Jugendlichen, bevor jeder sich an dem umfangreichen Buffet ergötzen konnte. An kalten Getränken mangelte es dank der zuvorkommenden Bedienung ebenfalls nicht. Für spannendes Unterhaltungsprogramm sorgte das traditionelle Knobel-Würfel-Spiel. Hier zeigte Margret Gursch den nur zahlenmäßig überlegenen Herren, wie man würfeln muss. Obwohl die Erste tags drauf noch ein wichtiges Spiel vor sich hatte und auch noch das Jugendvorgabeturnier anstand, wurde der Abend noch lang und gemütlich.

 

Bilder in der Galerie