Talent des Monat Dezember 2022

Talent des Monat Dezember 2022

Unser Talent des Monats Dezember ist Martin Thiele.
Martin gewann das Weihnachtsvorgabeturnier der Jugend des TTV Hervest-Dorsten 2022 mit 16 von 20 Punkten.
Martin holte auch in diesem Jahr bei dem vereinseigenen Jugendmeisterschaften in seiner Altersklasse einen hervorragenden 2. Platz. Das Jahr davor konnte er sogar das Turnier für sich entscheiden.
Seit Jahren bringt Martin in jedem Spiel für den TTV Hervest-Dorsten konstant gute Leistungen und ist ein Vorbild für alle anderen Jugendlichen die an der Tischtennisplatte stehen.
Wir beim TTV hoffen, dass Martin uns noch lange mit seinem guten Spiel erhalten bleiben  und viele Siege für den TTV einfahren wird. Trotz seiner vielen Stärken, sollte Martin und der Verein nicht vergessen, sein Potential kontinuierlich zu verbessern und die wenigen Schwächen zu weiteren Stärken umzuwandeln.

Seit ein paar Jahren besitzt der 18-jährige bereits die Lizenz als „STARTTER“ Trainer und seit kurzem unterstützt Martin bereits das Trainerteam. Aktuell steigt er mit seinen Punkten immer weiter in den Herren Mannschaften auf. Ein Ende dieses Erfolgweges ist noch lange nicht in Sicht.

Unsere 5 Fragen

Wie bist du zum Tischtennis gekommen?
Keine Ahnung!

Wie lange spielst du schon?
Fast acht Jahre

Welche Aktion/Veranstaltung beim TTV gefällt dir bis jetzt am Besten?
Grenzaufahrt

Was war dein bisher größter Erfolg?
Jeder Sieg

Was möchtest du später mal werden?
Noch keine Ahnung