Kreisentscheid Mini-Meisterschaften

[ditty_news_ticker id=“4177″]

 

Am vergangenen Wochenende fand in der Sporthalle des Ursula Gymnasiums der Kreisentscheid der Minimeisterschaften mit 39 Teilnehmenden zwischen acht und zwölf Jahren statt; es qualifizierten sich die erfolgreichen Akteure der jeweiligen Ortsentscheide im Februar.

Die Nachwuchstalente kamen aber nicht nur aus Dorsten, sondern reisten z.B. aus Billerbeck oder Dülmen und weiteren Regionen des Bezirks an.

In den Spielpausen bot die Cafeteria eine große Auswahl von Kuchen und Getränken an, durch die man sich für die weiteren Spiele stärken konnte. Dabei halfen wieder einmal viele Freiwillige des TTV Hervest Dorsten, die damit den Kreisentscheid erfolgreich über die Bühne bringen konnten.

Die Plätze eins bis vier der verschiedenen Altersklassen konnten sich für den Bezirksentscheid in Münster qualifizieren, aber auch alle anderen erhielten eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme.

Die Gewinner:

 

Mädchen 01.01.2010-31.12.2011

Gold:    Liah Heinemann

Silber:  Jette Laugwitz

 

Mädchen 01.01.2012-31.12.2013

Gold:    Emilia Bertmaring

Silber:  Sumeja Bahtagic

Bronze: Lena Netzler

Platz 4: Nejla Bahtagic

 

Jungen 01.01.2014

Gold:    Lennard Bertmaring

Silber:  Felix Kremer

Bronze: Meritz Floreno

Platz 4: Konstantin Haase

 

Jungen 01.01.2010-31.12.2011

Gold:    Gabriel Hanstein

Silber:  Dominik Scholtholt

Bronze: Vincent Keßler

Platz 4: Henrik Hesselmann

 

Jungen 01.01.2012-31.12.2013

Gold:    Erik Schäpers

Silber:  Janis Festring

Bronze: Giuliano Loverre

Platz 4: Leonard Mühlenkamp

 

 

(Hannah Oelze)