Drei Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Die ersten Wechsel für den TTV-Hervest Dorsten sind bereits in den vergangenen Wochen finalisiert worden.

Vom SSV Rhade verstärken die Zwillinge Björn und Holger Fleischer die erste Mannschaft des TTV. Weiterhin stößt ebenfalls Julian Fischer vom TT-Team Hagen dazu.

Die drei Neuzugänge werden die erste Mannschaft nicht nur in der Breite, sondern auch in der Qualität enorm verstärken.

Holger und Björn sind den TTVlern bereits in der Vergangenheit aus zahlreichen Duellen bekannt. Am Tisch sind beide stets höchstmotiviert und können mit ihren verschiedenen Spielstilen überzeugen. Holger versucht mit seinem Abwehrspiel die Gegner auf lange Sicht zur Verzweiflung zu bringen, wobei sein Bruder Björn mit aggressiven Angriffsspiel den Sieg erringen möchte.Beide sind auch vor allem als faire Sportsmänner bekannt.

Julian Fischer trainiert bereits seit Oktober beim TTV mit und zeigte in den ersten Trainingseinheiten hervorragende Leistungen. Weiterhin holte er sich bereits Ende April mit Dominik Hensen den ersten Vereinsmeistertitel im Doppel. In den vergangen Jahren sammelte er bereits Erfahrungen in der Verbands- und Landesliga und möchte dorthin auch mit seiner neuen Mannschaft zurückkehren.

Sportwart Daniel Bergmann zeigt sich sehr stolz hinsichtlich der getätigten Neuverpflichtungen: „Ich freue mich sehr, dass unser Verein drei neue Spieler für die erste Mannschaft gewinnen konnte. Alle Spieler passen charakterlich total gut in unsere Mannschaft und sie werden auch unsere Trainingsqualität nochmals erhöhen. Für die kommende Saison möchten wir die vorderen Tabellenplätze in der Bezirksoberliga erreichen.“

Von links nach rechts
Björn Fleischer, Julian Fischer, Holger Fleischer und Daniel Bergmann