Talent des Monats Mai

Dieses Mal haben wir den 11-jährigen Can Rühl als Talent des Monats auserwählt. Can ist erst seit etwas mehr als einem Jahr, genauer gesagt, seit dem 1. Februar 2022 beim TTV angemeldet. Er hat sich noch keine großen Erfolge, wie einige andere Jugendlichen des Vereins erspielt, doch was Can außer seinem Trainingsfleiß auszeichnet, ist sein soziales Engagement beim TTV. Die anderen Jugendlichen wählten den unter ihnen sehr beliebten Mitspieler in den Jugendausschuss der 13-jährigen Vereinsmitglieder! Seine Hilfsbereitschaft, anderen Kindern zu helfen oder zur Seite zu stehen, sich bei Turnierveranstaltungen einzubringen und sein unbedingter Wille, seine Technik immer weiter beim Training zu verbessern, bringen ihm jetzt den Titel „Talent des Monats Mai“ ein.
Wir von TTV beobachten mit Begeisterung seine Entwicklung und hoffen, dass er weiterhin genau so bleibt wie er ist. Can kann stolz auf seine Leistung und sein soziales Verhalten sein.

Unsere 5 Fragen

Wie bist du zum Tischtennis gekommen?
Durch die Schule.

Wie lange spielst du schon?
Etwas über ein Jahr.

Welche Aktion/Veranstaltung beim TTV gefällt dir bis jetzt am besten?
Grenzaufahrt

Was war dein bisher größter Erfolg?
Talent des Monats.

Was möchtest du später mal werden?
Wissenschaftler oder Tierpfleger.

(Michael Baltus)